Über uns

DIE INITIATOREN

Christiane Wateler

Christiane Wateler - Staatlich Anerkannte Erzieherin i.R.

Dipl.-Ing. Ulrich Wateler

Dipl.-Ing. Ulrich Wateler - Sozialer Unternehmer

Jan Wateler

Jan Wateler - B.Sc. Wirtschaftsinformatik

PERSÖNLICHE WORTE

Zu unserer Initiative

m@chingGenerations ist für uns viel mehr als "nur" ein soziales Engagement, "nur" eine Marke oder"nur" ein Unternehmen. m@chingGenerations ist für uns ein sehr persönlich motivierter, sehr umfassender Ansatz, um mit unserer Beratung und Vermittlung möglichst nachhaltig dazu beizutragen, dass auch Menschen verschiedener Generationen und mit unterschiedlichen Werte-Vorstellungen gemeinsam ein erfülltes, aktiv zusammen gestaltetes Leben genießen dürfen.

Wir alle haben nur ein Leben.

in memoriam Daniel

Daniel war von diesem Ansatz und der Idee total begeistert, gemeinsam ein entsprechendes Unternehmen zu gründen. Es sollte genau diese nachhaltige, soziale Ausrichtung haben und gleichzeitig auch "seinen alten Herrn" im Alter sinnvoll beschäftigen. Wäre er noch bei uns in dieser Welt, gehörte er heute mit Sicherheit zusammen mit uns zu den ganz Aktiven bei m@chingGenerations.

Wir alle haben nur ein Leben.

STIMMEN BETEILIGTER MENSCHEN

STIMMEN DER MEDIEN